Sommerkaffee am 22. Juli in Prem

Die gut besuchte Veranstaltung – 38 Gäste waren gekommen – hat allen Teilnehmern viel Spaß bereitet und die vielen Helfer wurden durch die gute Stimmung für Ihren Einsatz belohnt.

Der Pfarrsaal in Prem war durch unsere Gabi Walters festlich geschmückt, so dass ein stimmungsvolles Ambiente die Gäste begrüsste. Reichlich Kuchenspenden Gästeplauschsorgten dann endgültig für zufriedene Gesichter.

Ein Höhepunkt war das Akkordeonspiel von Niklas Neckermann aus Prem, der seinen freien Nachmittag für unsere Unterhaltung opferte. Zum Schluss gab es noch einen Bild/Videovortrag mit Bildern aus Nepal und unseren heimischen Begen zu bestaunen.Niklas spielt

Man kann sagen, dass alle dann beschwingt nach Hause fuhren.

Unser besonderer Dank geht an alle Helfer, die beim Auf- und Abbau, Aufräumen usw. gerne geholfen haben. Und ohne die vielen Kuchenspenden wäre das sicherlich auch nicht so schön geworden – Danke dafür.